Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Sep 30, 2018

Wenn du mit deinem Unternehmen noch nicht mit Online-Marketing begonnen hast, weil du dich mit der Zielgruppenfindung schwertust, dann ist diese Podcast-Folge genau richtig für dich. Durch Kooperationen mit Influencern gelingt es dir zu 80 Prozent, deine Zielgruppe auf Anhieb zu erreichen und diese anschließend über Online-Marketing-Kampagnen zu retargeten. Mit dieser Kombination wirst du nicht nur mit relativ wenig Budget die richtige Zielgruppe erreichen, sondern auch dafür sorgen, deine Umsätze erheblich zu steigern. Wenn du die Strategie richtig angehst, gewinnst du neue Newsletter- oder Messenger-Abonnenten, die du mit neuen Produkten oder Infos immer wieder ansprechen und jedes Mal neu für dich gewinnen kannst.

Die Teilnahme am Gewinnspiel gilt noch bis zum 30.09.2018, 24:00 Uhr!

Hier Teilnehmen und einen 50€ AMAZON Gutschein SICHERN: https://www.umfrageonline.com/s/0a69776

- Mehr dazu in der Podcast folge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. Das kostet dich nur 2 Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern, um dir die Inhalte zu liefern die du benötigst um dein Business nach vorne zu katapultieren.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

 

Shownotes:

www.influently.de

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently FB Gruppe: https://bit.ly/2QjcVLW 

Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1

Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh

Influently Podcast: http://apple.co/2goR0GH

Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM

 

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉http://bit.ly/2wYIzEF👈