Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Jan 24, 2018

Täglich sprechen wir mit zahlreichen Leuten, die mit Influencer Marketing beginnen möchten, sie haben erkannt, welchen wichtigen Einfluss Influencer für ihr Unternehmen haben können. Diesen Marketing Kanal sollte man als Unternehmen in der heutigen Zeit nicht links liegen lassen. Die Möglichkeiten die man für sein Unternehmen und Marke durch Influencer erreicht sind enorm. Eines bemerken wir sehr: Viele Marken wollen diese Marketingstrategie verwenden, aber wissen nicht wo sie am besten beginnen sollen. In der Folge sind wir auf die ersten 2 Phasen eingegangen, um euch die Arbeit zu erleichtern.

- Wie du am besten Startest?

- Wieso du nicht zögern solltest?

- Was sind die Zeitgemäßen Strategien?

- Die richtigen Werkzeuge verwenden!

- Mehr dazu in der Podcast folge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. Das kostet dich nur 2 Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern, um dir die Inhalte zu liefern die du benötigst um dein Business nach vorne zu katapultieren.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

 

Shownotes:

www.influently.de

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently auf Instagram: http://bit.ly/2ep6vu0

Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh

Influently Podcast: http://apple.co/2goR0GH

Influently auf Spotify: http://spoti.fi/2zYUKHM

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉 http://bit.ly/2wYIzEF👈