Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Jan 21, 2018

In der heutigen Folge vom Influently Podcast, gehen wir auf ein Experiment den der Reporter von 1Live (Frederik Fleig) durchgeführt hat. Den Beitrag für das Experiment haben wir auf bento.de entdeckt und wollten das Ganze gerne für unsere Community zusammenfassen.  

Frederik hat 4 Wochen lang auf Instagram Follower aufgebaut. Er hat innerhalb von 4 Wochen sich eine Reichweite von 23.000 Followern aufgebaut, darunter waren aber 11.000 Fake Follower. Er wollte gerne testen wie Unternehmen auf Kooperationen eingehen und ob diese seine Reichweite nachverfolgen.

Er hat 40 Unternehmen angeschrieben und von diesen 40 haben tatsächlich 19 Unternehmen eine Kooperation zugesagt und haben sogar dafür bis zu 2700 € angeboten. Wir hätten echt nicht gedacht das so viele Unternehmen auf seinen Deal eingehen. Wir wissen das viele Influencer-Marketing noch nicht professionell betrieben, aber wir hätten auch nicht gedacht das sie noch so blauäugig an die Sache rangehen.

- Mehr dazu in der Podcast folge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. Das kostet dich nur 2 Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern, um dir die Inhalte zu liefern die du benötigst um dein Business nach vorne zu katapultieren.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

 

Shownotes:

Beitrag auf Bento.de: http://bit.ly/2mVwKwL

Frederik auf Instagram: https://www.instagram.com/fflyg/

YouTube Beitrag: http://bit.ly/2DsCtnP

Influencer Tracking Tool: https://www.influencerdb.net

www.influently.de

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently auf Instagram: http://bit.ly/2ep6vu0

Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh

Influently Podcast: http://apple.co/2goR0GH

Influently auf Spotify: http://spoti.fi/2zYUKHM

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉 http://bit.ly/2wYIzEF👈