Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Jan 17, 2018

Wir haben im Jahr 2017 so viel erlebt und wollten euch, unsere Learnings nicht vorenthalten. Das Jahr war nicht einfach, wir haben viele Höhen und Tiefen durch gestanden. Wir haben in den letzten 3 Monaten so viel gelernt und haben auch manchmal unseren Fokus verloren. Das Internet bietet uns so viele tolle Möglichkeiten, die wir nutzen sollten. Wenn wir uns aber für eine Sache entscheiden, dann sollten wir dranbleiben und solange daran arbeiten, bis es funktioniert. Du darfst nicht bei der nächsten Gelegenheit die du bekommst, abspringen und wieder etwas Neues beginnen. Wenn du dies tust, wirst du nichts richtig machen und immer wieder von 0 anfangen. Wenn du an deine Vision glaubst und du davon überzeugt bist, dann bleib dran, der Erfolg wird sich nicht sofort einstellen, gute Dinge brauchen normalerweise immer ihre Zeit.

2018 haben wir uns sehr große Ziele gesteckt, wir sind davon überzeugt, dass wir mit Influently als Unternehmen, ein tolles Geschäftsmodell aufgestellt haben und freuen uns sehr die ersten Kooperationen mit Influencer in diesem Jahr einzugehen.

- Was ist 2017 alles passiert?

- Wie wichtig ist es, geduldig zu sein?

- Was sind die 3 wichtigsten Dinge für uns?

- Welche Ziele haben wir uns noch für 2018 vorgenommen?

- Mehr dazu in der Podcast folge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. Das kostet dich nur 2 Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern, um dir die Inhalte zu liefern die du benötigst um dein Business nach vorne zu katapultieren.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

Shownotes:

www.influently.de

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently auf Instagram: http://bit.ly/2ep6vu0

Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh

Influently Podcast: http://apple.co/2goR0GH

Influently auf Spotify: http://spoti.fi/2zYUKHM

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉 http://bit.ly/2wYIzEF👈