Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmer & Content Creator / Influencer | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


May 17, 2020

Wer eine Marke etablieren möchte, kommt um Influencer Marketing kaum noch herum. Dabei muss man nicht mit den Stars unserer Zeit zusammenarbeiten 💫 Auch mit den richtigen Nano- oder Micro-Influencern kannst du bei einer langfristigen Kooperation viel für deine Marke erreichen. Doch welche Gründe gibt es überhaupt, die für Influencer Marketing sprechen? Genau darüber möchte ich heute im Podcast mit dir sprechen und habe die 3 wichtigsten Aspekte für dich genauer unter die Lupe 👁 genommen: Zum einen hilft Influencer Marketing Unternehmen dabei, ihre Zielgruppe über die Community des Influencers direkt anzusprechen. Zum anderen gibt Influencer Marketing deinem Produkt ein Gesicht und macht es so für deine Zielgruppe nahbar und authentisch: So verbinden beispielsweise die meisten Menschen Apple mit Steve Jobs und Tesla mit Elon Musk. Doch welches Gesicht verbinden andere mit deinem Produkt❓ Außerdem hilft Influencer Marketing dir dabei, bei deinen Kunden Vertrauen aufzubauen und sie langfristig an dich zu binden.

Doch wie das genau funktioniert, erfährst du im Podcast. Bis gleich 🖐

Spare jetzt mit „INFLUENTLY20“ 20 % auf deinen Einkauf bei Braineffect und teile gerne mit mir dein Feedback zu den Produkten💪.

https://www.brain-effect.com/produkte