Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmer & Content Creator / Influencer | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Jan 12, 2020

Ohne Werte und Regeln funktioniert keine Gesellschaft. Auch im Influencer-Marketing braucht es daher einen Ethik-Kodex – oder etwa doch nicht? 🤔 Über diese spannende Frage möchte ich im Podcast gemeinsam mit euch nachdenken. Zu diesem Zweck werden wir uns mit den verschiedenen Meinungen von 10 Experten zum Influencer-Marketing beschäftigen und uns die 🔟 Regeln des Bundesverbands für Influencer-Marketing näher ansehen: Eigenständigkeit, Transparenz, Aufrichtigkeit, Wahrheit, Fürsorge, Professionalität, Wertschätzung, Respekt, Loyalität und Verantwortung.

Was denkst du zum Thema Ethik-Kodex und Influencer-Marketing? 😊 Ich bin gespannt auf deine Meinung und freue mich darauf, mit dir in den Kommentaren zu diskutieren!

- Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

Shownotes:

http://info.influencerdb.com/mohamad-chouchi-2019?aff_id=4726

www.influently.de

Influently auf iTunes: http://bit.ly/2wYIzEF 

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1

Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh

Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07

Influently auf Spotify: http://spoti.fi/2zYUKHM

LinkedIn Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/8843576/

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉 http://bit.ly/2wYIzEF👈