Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmer & Content Creator / Influencer | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Dec 22, 2019

Wenn Du dir als Influencer eine Community aufgebaut hast, willst Du sie auch behalten und am besten noch erweitern💪. Das ist ja soweit klar. Aber wie schafft man es, seine Community bei Laune zu halten? Darum soll es heute im Podcast gehen. Wie viel Content solltest Du bereitstellen? Ist Qualität oder Quantität wichtiger❓ Wie schaffst Du es, Deiner Community Mehrwert zu liefern? Ein paar Tipps gebe ich Dir gleich jetzt mit auf den Weg: Du solltest auf Storys setzen, vermehrt Videos 📹 posten und nicht vom Thema abschweifen. Warum? Das – und natürlich noch viel mehr – erfährst Du in der aktuellen Podcastfolge.

Nächstes Mal geht es übrigens um den Unternehmer Danny Adams, der es vom Sozialhilfeempfänger zu einem erfolgreichen Unternehmer mit

👉Millionenumsatz gebracht hat. Sei gespannt!

Doch jetzt wünsche ich Dir erst einmal von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr💚!

- Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

Shownotes:

www.influently.de

Influently auf iTunes: http://bit.ly/2wYIzEF 

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1

Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh

Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07

Influently auf Spotify: http://spoti.fi/2zYUKHM

LinkedIn Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/8843576/

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉 http://bit.ly/2wYIzEF👈