Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmer & Content Creator / Influencer | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Dec 15, 2019

Instagram hat schon vor einer Weile die Likes abgeschafft. Einige haben sich darüber tierisch aufgeregt. Doch ist die Abschaffung der Likes auf Instagram wirklich so schlimm? Genau über dieses Thema möchte ich heute im Podcast mit euch reden. Um die Antwort vorwegzunehmen: Ich denke, dass die Abschaffung der Likes für Instagram positiv ist, weil der Fokus jetzt wieder mehr auf dem Content liegt. Ein Account mit hochwertigem Content gewinnt jetzt wieder Follower – Likes hin oder her. Wenn du wissen möchtest, warum ich die Likes für nicht so wichig halte und wie du das „neue“ Instagram perfekt für dich nutzen kannst, ist diese Podcastfolge ein Muss für dich. Ich wünsche dir viel Spaß!  

- Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

Shownotes:

www.influently.de

Influently auf iTunes: http://bit.ly/2wYIzEF 

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1

Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh

Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07

Influently auf Spotify: http://spoti.fi/2zYUKHM

LinkedIn Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/8843576/

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉 http://bit.ly/2wYIzEF👈