Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Sep 15, 2019

Heute habe ich im Podcast einen ganz besonderen Gast für euch. Die Rede ist vom Germany Junior Bikini Champ Larissa, die Wirtschaftsjuristin und heute Bodybuilderin. Wie ist es dazu gekommen? Die Frage stellst du dir wahrscheinlich gerade, stimmt’s? Keine Sorge, du wirst die Antwort im Podcast erfahren. Natürlich verrät Larissa uns auch noch viele andere Dinge – unter anderem, wie sie mit der Limucan GmbH zusammengefunden hat, was ihr Limucan bedeutet und was sie beim Bodybuilding antreibt. Ich kann versprechen, dass es spannend wird!

Frauen und Bodybuilding – das passt für viele nicht zusammen. Nicht so für Larissa Reinelt, Germany Junior Bikini Champ und heute Gast hier im Podcast. Wir sprechen über ihre Leidenschaft zum Bodybuilding, wie sie dazu gekommen ist und was sie antreibt. Außerdem reden wir über das CBD-Öl, das Larissa verwendet. Wie oft nimmt sie es und welche Auswirkungen hat es? Und besonders wichtig: Wie reagiert ihr Umfeld darauf? Das und noch einiges mehr besprechen wir in Ruhe in der aktuellen Podcastfolge. Natürlich erfahrt ihr auch, ob Larissa als Frau im Bodybuilding mit Vorurteilen zu kämpfen hat und wie viel Zeit und Geld sie in Wettkampfphasen investieren muss.

 

- Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

 

Shownotes:

https://www.instagram.com/larrylifts/

Blog: https://wolfpack-pt.com/2017/02/28/wie-du-jede-pruefung-bestehst/

https://www.limucan.com

https://www.instagram.com/limucancbd/

 

www.influently.de

Influently auf iTunes: http://bit.ly/2wYIzEF 

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1

Influently auf YouTube:http://bit.ly/2zPchhh

Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07

Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM

 

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉http://bit.ly/2wYIzEF👈