Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmer & Content Creator / Influencer | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Apr 14, 2019

Heute möchte ich mit euch über etwas sprechen, das mir besonders am Herzen liegt. Influencer-Marketing wird für viele Unternehmen und Firmen immer wichtiger. Leider genießt Influencer-Marketing aber über weite Strecken noch keinen allzu guten Ruf. Was da besonders ungelegen kommt ist, wenn auch noch Fälle bekannt werden, in denen Agenturen Gelder unterschlagen und ihren Creator hintergehen. Doch genau das ist leider kürzlich geschehen: Eine Agentur hat eine fünfstellige Summe unterschlagen und behauptet, es sei nie Geld für eine Kooperation geflossen. Natürlich hat der Creator die Agentur angezeigt und zieht nun vor Gericht – zurecht! Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was in der Angelegenheit weiter passiert. 

Fest steht, dass es so nicht weitergehen kann, wenn Influencer-Marketing endlich an Glaubwürdigkeit gewinnen soll. Mehr dazu im Podcast.

- Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

Shownotes:

www.influently.de

Influently auf iTunes: http://bit.ly/2wYIzEF 

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently FB Gruppe: https://bit.ly/2QjcVLW

Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1

Influently auf YouTube:http://bit.ly/2zPchhh

Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07

Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM

 

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉http://bit.ly/2wYIzEF👈