Preview Mode Links will not work in preview mode

Influencer Marketing für Unternehmen und Content Creator | von INFLUENTLY mit Mohamad Chouchi |


Mar 24, 2019

In der neuen Podcastfolge möchte ich mit euch über Pinterest sprechen. Sicher habt ihr alle schon von der bekannten Bildplattform gehört, die weltweit übrigens 250 Mio. User hat – davon allein 5 Mio. in Deutschland mit einem Frauenanteil von ca. 80 Prozent. Doch warum erzähle ich das überhaupt alles?

 

Ganz einfach: Du kannst Pinterest dazu nutzen, deine Community, Fans und Follower zu inspirieren und zu begeistern! Ich möchte dir im Podcast erklären, wie du Pinterest am besten nutzen kannst.

 

Wichtig ist vor allem, dass du deine Pinnwände pflegst, abwechslungsreich gestaltest (Fotos, Zitate, Collagen, Infografiken usw.) und auf dem neuesten Stand hältst, mit anderen relevanten Pinnwänden interagierst und deine Pinnwandbeschreibung für Google optimierst. Du wirst sehen: Mit Pinterest lässt sich einiges machen! Wusstest du zum Beispiel, dass du Webseiten oder Landingpages direkt verlinken und damit mehr Traffic generieren kannst? Und das war noch lange nicht alles: Es gibt bei Pinterest noch einiges mehr zu entdecken...

 

- Mehr dazu in der Podcastfolge jetzt reinhören -

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

 

Shownotes: 

www.influently.de

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently FB Gruppe: https://bit.ly/2QjcVLW

Influently auf Instagram: https://bit.ly/2uoCTo1

Influently auf YouTube:http://bit.ly/2zPchhh

Influently auf Pinterest: https://bit.ly/2zSOO07

Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM

 

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉http://bit.ly/2wYIzEF👈